Sonntag 10.11.2024

Quantum Clarinet: Beyond Brahms

November heißt es in der balance Konzertreihe Berger Kirche dann: "Beyond Brahms", wo das renommierte Quantum Clarinet Trio (Elena Veronesi, Klarinette; Bokyung Kim, Klavier; Johann Przygodda, Violoncello) neben Brahms, ganz dem Konzerttitel entsprechend, auch spannende Klaviertrios von Louise Farrenc und Carl Frühling im musikalischen Gepäck dabei hat.

Auch dieses Konzert beginnt mit einem interessanten, konzerteinführenden Stage Talk, wie immer spannend aufbereitet von der Initiatorin und künstlerischen Leiterin der balance Konzertreihe Berger Kirche Friederike Kienle, ebenso wie die Young Stage, der Nachwuchsförderbühne für vielversprechende Musiktalente, dieses Mal mit Yuna Lee (14), Violine. Nach dem Konzert lädt die neu gestaltete balance Lounge zu Getränken und Small-Talk mit den KünstlerInnen des Konzerts ein.

Tickets für die Veranstaltung sind buchbar über www.easyticket.de oder direkt an der Abendkasse erhältlich.