Sonntag 19.01.2025

Virtuose Tastenklänge – Neujahrsklänge mit Starpianist Laurens Patzlaff

Das neue Jahr 2025 begrüßt die balance Konzertreihe Berger Kirche dann mit "Virtuosen Tastenspielen – Neujahrsklänge mit Starpianist Laurens Patzlaff". Der auf den großen Bühnen der Welt gefragte Pianist bringt den Steinway&Sons-Konzertflügel, auf der Bühne der Musikoase Berger Kirche in Stuttgart-Ost, mit eigenen Klavier-Improvisationen zum Klingen.

Auch dieses Konzert startet mit einem interessanten, konzerteinführenden Stage Talk, wie immer spannend aufbereitet von der Initiatorin und künstlerischen Leiterin der balance Konzertreihe Berger Kirche Friederike Kienle, ebenso wie die Young Stage, der Nachwuchsförderbühne für vielversprechende Musiktalente, dieses Mal mit Friedrich Knörzer (17), Klavier.